Abstecher ins Nachbarland Tirol im September 2020

Die Welt ist klein und es ist wirklich wahr, dass das Gute liegt so nah!

Es war einmal im Frühjahr 2016 bei der DCC-Preisverleihung für die besten Campingplätze EUROPA`s , da überreichte der amt. Präsident des DCC, Andreas Jörn, an den  Campingplatz „GRUBHOF“ in Österreich, Chef Robert Stainer, einen der Preise und wir, Hermann u. Sigi Becker von den CF-Altötting und ich waren dabei ! Viereinhalb Jahre sind seitdem vergangen, da besuchten wir Drei den Campingplatz „GRUBHOF“ mit noch 12 Einheiten des CF-AÖ vom 13. bis 20. September und wurden herzlich vom DCC-EUROPA-Preisträger 2016, Robert Stainer begrüßt.

8 Tage bei schönstem Sommerwetter auf einem der schönsten Campingplätze EUROPA`s  – das nenn ich „Lebensqualität vom Feinsten“ ! Das muß man selbst gesehen und erlebt haben, das kann man nicht beschreiben, da muß man sich reinstellen !

Bei der Anfahrt mit dem BEISL-Oldie von 1990 am Haken hatte ich noch einen Besuch geplant bei der „Schönheitskönigin von Schneizlreuth“, doch leider verhinderte das eine Baustelle, die uns eine Stunde Stau bescherte. Das war ganz schnell vergessen.

LOFER und Umgebung per E-Bike, Seilbahn, zu Fuß – jeder Tag ein Freudentag ! Die Foto`s schildern alles besser, als ich es erzählen könnte!

Jetzt fixier ich mich auf das hier im Internet angekündigte Herbsttreffen des LV-Südbayern im Allgäu und freu mich auf die knapp 30 Teilnehmer im schönen Bayern !

Servus, Roland