Bilder aus der Heimat

CC Landesverbandes Südbayern“.

Ein ganzes Jahr „CORONA“……………da hat man viel Zeit für die Heimat: Ruhe und Gelassenheit, Zeit zum Nachdenken….und das ist gut so…..

Zeit, die Heimat zu entdecken und bewundern und Fotos zu machen. Ich mach das aus Freude an der Freud und der Hoffnung, dass es denen gefällt, die es anschauen. Es ist mein Hobby, das einfach eng mit Camping, Reisen, Wandern, Menschen sehen und kennenlernen verbunden ist.

Weil uns das Reisen z.Zt. nicht so leicht gemacht wird, möchte ich Bilder aus „meinem Revier“ zeigen, ein klitzekleiner Bilderbogen, nur ein „Spritzerl“.

Die moderne Technik gibt uns diese Möglichkeit. Klappt den LAPTOP auf und schaut : www.camping-lv-suedbayern.de/Bildergalerie  ganz allein in eurem Kämmerlein oder im Clubabend mit Freunden gebeamt im Clublokal eures OC im DCC!

Oberbayern-Burghausen nur zu Fuß über die Brücke und schon ist man in Österreich. Mit dem Radl sind im Umkreis schon richtige Berge südlich zu sehen. Moorheide, Seen und Flüsse, alles da, was der Naturfreund so braucht. Land zwischen Donau, Inn, Salzach, Lech und Isar, Alz usw. Land und Leute in kleinen Dörfern und mittelalterlichen Städten. Schon ein „Schluck Süden“. Also ich schreib hier keine Geographie oder Zeitgeschichte. Schaut`s euch die Foto`s an und freut euch mit mir.

In 2 Monaten sind wir wieder „auf Achse“ ? – Man sieht sich!? Ich freu‘ mich jetzt scho unbandig!