Bildergalerie

Jubiläum 60 Jahre LV Südbayern

Liebe Campingfreunde,
die Jubiläumsfeier 60 Jahre Landesverband Südbayern im Deutschen Camping-Club in Waging am See auf dem Strand-Campingplatz vom 16.-20. Mai war eine sehr gelungene Veranstaltung.
Die Mitglieder unseres Landesverbandes und alle anderen aus dem ganzen Bundesgebiet angereisten Camper genossen das bestens zusammengestellte Programm vom Anreisetag bis zur Verabschiedung. Sie wurden dabei von den Mitgliedern des LV Südbayern und besonders von den Campingfreunden Altötting im Festzelt "verwöhnt" und "betreut".
Die Bildergalerie soll alle an die schönen Tage in Waging erinnern, die wir zusammen verbracht haben, sowohl bei den Ausflügen in die schöne Stadt Burghausen mit der Burgbesichtigung, als auch die Fahrt zum Chiemsee mit Besichtigung des Königsschlosses Herrenchiemsee.
Beste Unterhaltung wurde den Campern auch am Heimatabend beim abendfüllenden Programm des Trachtenvereins Waging mit den "Goaßlschnalzern" geboten und am Festabend spielte die Kapelle " Bavarians " zum Tanz auf. Auch DCC-Präsident Karl Zahlmann und sein Vize Andreas Jörn mit ihren Gattinnen beehrten die Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit und genossen den Abend mit viel Schwung beim Tanz zu den Melodien der 70-er und 80-er Jahre.
Zum großen Fußballabend hatten die Veranstalter es nicht versäumt, für die vielen Fans eine große Leinwand im Zelt aufzustellen. Leider konnte das Publikum im voll gefüllten Zelt dann nicht die erwünschte Champions-Meisterschaft nach dem Elfmeter-Krimi mit dem FC Bayern feiern, aber es war trotzdem ein einmaliges Erlebnis, dieses Sport-Event gemeinsam zu verfolgen.
Bei der Wanderung rund um den Waginger See genossen die Teilnehmer in vollen Zügen die schöne oberbayerische Voralpen-Landschaft und füllten frische Luft in ihre Lungen zur Heimfahrt.

 
Nach oben