Bildergalerie

Wiesnrallye 2015

Die 10. Wiesn im September 2015
Es war eine Wiesn, die den Rekord des Vorjahres nicht brechen konnte.
Für uns als LV-Südbayern als Ausrichter diese Wiesn-Rallye war es auch spürbar. Es kamen 20 Einheiten, die aber alle gut drauf waren.
Der "Huckenhamer STADL" auf dem VITAL-Campingplatz Bayerbach hat dazu beigetragen!
Eine gelungene Mischung aus Sport, Kultur und Oktoberfest, also Radltour, Längste Burg der Welt in Burghausen mit Kloster Raitenhaslach, PASSAU die 3-Flüssestadt, Altötting die Wallfahrtsstadt und der Einzug der Wiesnwirte mit viel Prominenz aus Politik und Fernsehen.
Und anschließen zum Ausgleich die Teilnehme am Abcampen der CF-Altötting im Bayerischen Wald.
Schaut euch die Bildergalerie genau an, vielleicht erkennt ihr sie? Roth, Neubauer, Marianne & Michael, den Münchner OB Reiter!?
Viel Vergnügen! Und hier nochmal: DANKE an alle, die dabei waren.

 
Nach oben