Bildergalerie

LV-Frühjahrsveranstaltung 2016 in Beilngries, Campingplatz Kratzmühle

56 Einheiten (112 Personen) aus 7 Ortsclubs haben vom 14. bis 17. April 2016 im schönen Altmühltal ein Wiedersehensfest mit Gründungsfeiern 40 Jahre Ortsclubs Altötting und Kösching im DCC! Anlass genug zum fröhlichen Feiern mit Stadtbesichtigung Berching, Biermuseum Beilngries, Ehrung von langjährig treuen und verdienten Mitgliedern mit Tanz und Unterhaltung im Clubraum des Campingplatzes Kratzmühle, deren neue Pächter, Familie Vetter, uns freundlichst mit 2 Fass Bierspende begrüßten und einen angenehmen Aufenthalt bereiteten.
Es war Barbara Wastlhuber, die den Vorschlag machte, alle Camper der Orts-Clubs an einen Ort, wo wir alle schon öfter „Vereinsgeschichte(n)“ machten, zusammen zu kommen. Mit ihren Clubmitgliedern organisierte sie mit vieleingebrachter persönlicher Leistungen ein rundum gelungenes Fest mit Fahrzeugweihe, Dekoration, Ausflugzielen, bester Bewirtung und moderaten Preisen – Danke den Campingfreunden Kösching!
Danke auch allen angereisten Campern, die das alles mit Anerkennung genossen haben.
Die „Kratzmühle“ im Altmühltal ist für uns Camper im LV-Südbayern im DCC e.V. eigentlich schon so etwas wie ein sakraler Ort, schon seit über 40 Jahren. Es war die übereinstimmende Meinung, an diesem Ort bald wieder zusammenzutreffen, weil wir hier bestens „unter uns“ feiern können.

 
Nach oben