Bildergalerie

59. DCC-Winterrallye 2016/17

Den früher abgereisten möcht ich noch sagen, dass der 1. Platz der Olympic-Games an Günter Ruckaberle ging - herzlichen Glückwunsch! Alle anderen gingen nicht leer aus, jeder Teilnehmer bekam einen Happen.
Die 59. Winterrallye wurde durch Schneefall in Bayerbach geadelt, dazu kam eine tolle "Saukälte" - Wintercamping in Vollendung, besondere Zugabe der starke Wind ,der das Vorzelt flattern liess.
Die Rauhnacht (ca. -8°C aussen) beim WASNER war noch ein schönes Abschlußerlebnis.

Den Bericht hab ich an München abgeschickt, wird wohl in der Februar-Gazette und im DCC-Internet schon in wenigen Tagen (www.camping-club.de) erscheinen.

Und herzlichen Dank an die Sponsoren, wie den DCC für die Campingführerspende (Dank meiner Vorsprache beim 1. Präsidenten Andreas Jörn) und den freiwilligen Spenden des Hauses "Weber" (Camping-Bayerbach) für Sach-Geld- Spenden und vielerlei Entgegenkommen, sowie an den "Campingplatz Ludwigsburg" i.V. Uwe Gönnenwein! Natürlich auch Dank an die Ausrichter der Olympic-Games "Bub" Carsten Schirmer und Roland mit Regina Ammon, Adolf Sieper für Glühwein und Andreas Kühne mit Frau Anke für Holzkohlenherstellung und Mozartkugeln! Und ganz DICK DANKE an die Teams von Frau Stapfer und Frau Möbius, die es nicht immer leicht mit mir hatten!? Ihr wart trotzdem nett zu mir. Alles hat geklappt, auch die Beamer-Diashows!

Überhaupt waren wir alle ein netter, schöner "Haufen". - DANKE an ALLE !-
Und Peter Wiorek meinte zu mir: " machs doch wieder, allein schon wegen der INN-Schifffahrt - war toll!"

Schaun mir mal, und alles Gute für Euch, Freunde des LV-Südbayern im DCC!

Servus, bis bald mal wieder,
Roland und Roswitha

 
Nach oben